MrConspiracy - Grüße aus dem Norden!

    • Official Post

    Moin moin,


    ich bin Jan, auch bekannt als MrConspiracy, einige kennen mich vermutlich noch als "raffnix". Bin 23 Jahre jung (und knackig :P), lebe und diene am Standort Bremerhaven. Tätig bin ich demnach als Soldat. Durch über 10 Umzüge insgesamt bin ich bisher recht viel rumgekommen, bis ich letztendlich in Bremerhaven gelandet bin. Was meine Hobbys angeht würde ich sagen, ist das Relevanteste Fahrradfahren, Musik hören, schießen, Motorrad fahren, zocken und ... viele andere Dinge :D

    Was man auf jedenfall wissen sollte: Ich liebe schwarzen Humor, trolle gerne mal und sarkastische Ironie ist eigentlich an der Tagesordnung... und "eigentlich" macht "eigentlich jeden Satz kaputt" xD


    Als Mitglied der CraftUnion Leitung bin ich vorwiegend im Minecraftbereich sowie im Forum tätig. Zu meinen aktuellen Aufgaben gehört die technische Unterstützung unserer Server, der Aufbau des Forums und der gesamte Minecraftbereich. Stetig an Qualität zu arbeiten bereitet meinem inneren Monk viel Freude. Was schief ist wird gerade gerückt, was krumm ist wird geradegebogen usw..^^

    Erfahrungen in der Gamingszene sammle ich bereits seit ich 13 Jahre alt bin. Angefangen hat alles in diversen Onlinespielen, eines der Ersten war dabei das MMOG "Tanki Online", in welchem ich viele Erfahrungen im Bereich der Moderation, der Redaktion und mit Teamspeak sammeln konnte. Neben einigen "Kleinprojekten" hatte ich irgendwann viel Spaß an Teamspeak 3 gefunden und habe beim österreichischen Teamspeak 3 Hoster "TS-Coach" einige Jahre im TS-Support gearbeitet. Auch hier konnte ich viele wertvolle Informationen sammeln. Nach einigen Jahren hatten ein paar Freunde und ich die Idee, ein Minecraft-Netzwerk aufzubauen - so entstand "Moondostria". Das Projekt lief sehr gut, wir hatten teilweise bis zu 30 Spieler ohne nennenswerte Werbung, mussten das Projekt dann aber leider aus finanziellen Gründen beenden.

    Im Grunde konnte ich so, durch die vielen verschiedenen Projekte sehr viele Erfahrungen sammeln, ob es nun das Managen eines Teams ist, die Administration von Oberflächen und Software oder das Unterstützen von Leuten, die in welcher Art auch immer, Hilfe brauchten.


    Also, solltet ihr Fragen, Anmerkungen, Wünsche, Beschwerden oder Sonstiges haben, was mit Minecraft und/oder dem Forum zutun hat, bin ich der richtige Ansprechpartner, falls Euch die Gamemaster nicht weiterhelfen können. Ich freue mich darauf, mit Euch was Geiles aufzubauen.

    Wenn Ihr noch Fragen zu mir haben solltet, stellt diese gerne hier im Thema.


    Ich bedanke mich fürs Lesen und wer weiß, wir sehen uns bestimmt mal irgendwo. :D




    Viele Grüße

    MrConspiracy

    Geduld ist was für Noobs - Echte Gamer rasten direkt aus!

    • Guest information
    Hallo lieber Gast,

    möchtest Du Dich gerne mit an diesem Thema beteiligen? Dann registriere Dich bitte kostenlos bei uns. Du kannst Dich auch über Steam registrieren, wenn Du kein Passwort nutzen möchtest :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!